Das bin ich - Carolin Wanninger

Steckbrief

  • Carolin Wanninger
  • 1979 geboren in Bad Tölz
  • lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Fischbachau

Qualifikation

  • staatlich geprüfte Sportlehrerin im freien Beruf (TU München, 2006)
    • Schwerpunkt: Schwimmen
    • Wahlfächer: Ski, Mountainbike, Klettern
  • staatlich geprüfte Skilehrerin (DSLV, 2006)
  • Nordic Fitness Coach (DSLV, 2006)

Meine liebsten Sportarten

  • Ski Alpin
  • Schwimmen
  • Mountainbike
  • Langlauf
  • Tennis

Was mich bewegt

Sport begleitet mich seit meiner Kindheit. Besonders die Abwechslung und die Freude an unterschiedlichen Sportarten haben mein Leben geprägt und bewegt. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was mir möglich war und woran ich Interesse hatte. Diese vielschichtige sportliche "Grundausbildung" kam mir vor allem im Sportstudium zugute, wo ich ich vieles vertiefen und nochmal ganz viel Neues dazu lernen durfte.

 

Ich habe das Ziel, dich an meiner Sportbegeisterung teilhaben zu lassen. Mit meinem Online Programm "beweg dich glücklich" will ich dich unterstützen in die Bewegung zu kommen. Mit den Themen Bewegung, Achtsamkeit und Motivation findest du in deine persönliche Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Bewegung in den Alltag zu integrieren bedeutet nicht, dass du dafür dein gesamtes Leben auf den Kopf stellen musst🙃. Wir drehen an den richtigen Schrauben. Denn ich wünsche mir für dich:

 

Wohlbefinden und Energie mit Leichtigkeit!

 

Deine Caro

Carolin Wanninger

Bewegterleben

Fischbachau

Bewegungs- & Motivations Coach

Onlinecoaching

Personal Training

Schwimmkurse

Suche...