Power up your life!

 

Ich helfe dir dabei!

Hi, ich bin Caro!

Ich bin Caro Wanninger, 44 Jahre jung, glücklich verheiratet mit meinem Mann Chris und Mama von unseren 3 Kindern (14,12,10). Wir leben in Fischbachau, im bayerischen Oberland, wo wir uns aktuell unseren Traum vom eigenen Haus erfüllen.

Sport hat mich schon in meiner Kindheit begleitet und geprägt. Dank meiner Eltern konnte ich unzählige Sportarten ausprobieren, habe sogar einige Jahre als Leistungssportlerin im Rennrodeln an der Sportschule in Berchtesgaden gelebt.
Danach folgten ein paar Jahre als Hobbytriathletin.
Während meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Sportlehrerin im freien Beruf, habe ich als MTB-Guide Menschen mit dem Bike über die Alpen geführt. Außerdem habe ich meine „alte“ Leidenschaft, das Skifahren, wiederentdeckt und nebenbei die Ausbildung zur staatlich geprüften Skilehrerin erfolgreich absolviert.

Meine Gabe – Menschen begeistern

Schnell war klar, dass ich die Gabe hab, Menschen für den Sport und für die Bewegung zu begeistern. Deshalb hab ich im Jahr 2011 mein Unternehmen bewegterleben gegründet und als Personal Coach gestartet. Im Jahr 2013 kamen die Kinder Schwimmkurse dazu, die sich bis heute größter Beliebtheit erfreuen und regelmäßig ausgebucht sind.

Und dann kam… ein Virus…

Zunächst alles auf Eis gelegt, lernte ich ätherische Öle kennen und die Firma dōTERRA. Schnell wurde es eine große Liebe und mit der Erkenntnis, damit ein online Business aufbauen zu können (unabhängig von äußeren Umständen), stand meine Entscheidung fest.

Die Kombination aus online Bewegungscoaching und dem dōTERRA Business ist für mich und meine Familie ein absolutes Geschenk. Dadurch kann ich ortsunabhängig, selbständig und selbstbestimmt arbeiten und es perfekt in den Familienalltag integrieren.

Außerdem profitieren all meine Kunden nicht nur von meiner sportlichen Expertise, sondern auch von den sagenhaften dōTERRA Produkten!
Ich habe eine große Vision und beide Anteile, Bewegung & Öle (move&oil), helfen mir, diese zu erreichen!

So kannst du mit mir arbeiten

Personal Coaching

Du hast unzählige Versuche unternommen, dich mehr zu bewegen, fitter zu werden, oder deinen Körper “in Form” zu bringen? Du bist immer wieder gescheitert?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich begleite dich langfristig und nachhaltig in dein bewegteres Leben mit mehr Energie, Kraft und Wohlbefinden! Keine Ausreden mehr, denn ich bin an deiner Seite!

move&oil Kunde werden

Du willst Gesundheit und Wohlbefinden für dich (und deine Liebsten)? Du setzt auf die Kraft der Natur und bist begeistert, was sie für Schätze bereit hält?

Oder ist dir das vielleicht noch gar nicht bewusst? Dann lass dir unbedingt von mir erzählen, mit welchen unglaublichen Schätzen aus der Natur ich arbeite. Ich versorge mich und meine Familie mit den besten Nährstoffen, wir unterstützen uns mit ätherischen Ölen und leben den besten Lifestyle mit den wundervollen dōTERRA Produkten.

Du wünschst dir auch ein Leben in Balance? Ich teile alle meine Erfahrungen mit dir!

move&oil Teampartner:in werden

Du fackelst nicht lange und willst dir ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben aufbauen? Du liebst die Produkte von dōTERRA und willst sie in die Welt tragen? Dir fallen mindestens 5 Personen ein, die die Öle unbedingt testen sollten?

Dann bist du bei mir goldrichtig!

Ich baue mein dōTERRA move&oil Team auf und dafür suche ich Personen wie dich! Meld dich bei mir. Was auch immer deine Ziele und Vorstellungen sind, wir finden gemeinsam den besten Platz für dich. Persönliche Entwicklung, Potentialentfaltung und unbegrenzte Möglichkeiten warten auf dich!